Samstag, 27. April 2013

Familienzuwachs :)

Da sich das Leben ja nun nicht ausschließlich um Hunde drehen kann, heut' mal andere "Viechereien" :)

Carlos is back!

Wer Carlos ist?
Nun, mit Abstand der netteste, verträglichste, schmusigste und liebenswerteste Streunerkater, der uns jemals über den Weg lief. Ein rundum netter Kerl.
Optisch nicht der Schönste, ein waschechter Münsterländer Landkater, den das Leben zeichnete.
Seine Ohren sprechen Bände von all den gnadenlosen Kämpfen die er mit anderen Katern ausfocht.

Eines Tages beschloss er bei uns im Stall seine Zelte aufzuschlagen, kam regelmäßig zur öffentlich zugänglichen Futterstelle, vertrug sich wunderbar mit unseren anderen Katzen.
Woher er ürsprünglich stammte konnte er uns leider nicht verraten, aufgrund seiner Anhänglichkeit vermuteten wir, daß er evtl. ausgesetzt wurde, im früheren Leben einmal ein Zuhause hatte.

Da er nicht kastriert war, war es ein Ding der Unmöglichkeit ihm weiterhin seine Freiheit zu gewähren.
Katzen (gerade die unterprivilegierten und herrenlosen) gibt es hierzulande wahrlich mehr als genug.

Mit Unterstützung des Tierschutzvereines Coesfeld, Dülmen u.U. e.V. wurde er nun kastriert (kann also das Heer der Streunerkatzen nicht mehr mit seinen Genen "bereichern").
Da sich leider herausstellte, daß er an einer unheilbaren Krankheit leidet, wird er nicht vermittelt werden können.
So zog er wieder bei uns ein und wird sein Leben (so lang es noch dauern mag) bei uns verbringen.
Wir freuen uns sehr und möchten uns beim TH und dem Tierschutzverein ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.





Carlos sagt "Danke" daß er nun wieder Mäuse fangen, den Strohboden erobern und mit seinen Katzenkumpeln gemeinsam futtern darf :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen