das liebe Vieh

Katerchen

Als mittlerweile 12 jährige "grand Dame" schätzt Eye den Komfort




Gestatten? Unsere Hofschönheit:

Spieglein, Spieglein an der Wand.....
                                             die Piggeldy (leider mittlerweile in den ewigen Jagdgründen)

                                                 Mutter und Tochter

.                                                          

Warum Mietzekatze 1 keinen "richtigen" Namen hat? Vor 8 Jahren saß sie als kleine Maus wimmernd und hungrig in unserem Garten. "Die Worte eines Nachbarn: "Hängt euer Herz lieber nicht an eine Katze" das Landleben wäre doch recht gefährlich für die Freigänger... Nun ist sie jedoch noch immer quicklebendig und kerngesund :) EIGENTLICH hätten wir ihr ja doch ruhig einen Namen geben dürfen... Im Laufe der Zeit gesellten sich Mietzekatze 2 und Katerchen dazu und blieben (natürlich kastriert).

                                         Hannilein, manchmal jedoch auch: "HANNAH!!" ;)

 Lina mag' s gemütlich, das kann man leider von "unseren" Maulwürfen nicht sagen, sie sind enorm fleißig ;)

Mäxchen unser "Minifriese" sieht auch mit 30 Jahren noch ganz propper aus :)