Freitag, 27. Januar 2012

Der Winter der kein Winter ist...

gibt mir die Gelegenheit, Zeit und Muße das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Ein Jahr des Abschieds von so manchem vertrauten und liebgewonnenen Gast. Hunde, die auf den Bildern unserer Homepage noch präsent sind, somit auch unvergessen bleiben werden.
Bessy, der weltbeste Torwart, Shacho, der kleine und flinke Japaner, Raudi, dieser einmalige und eigenwillige Dackelsenior, Eddy - immer gutgelaunt und souverän, Oskar, der sanfte Riese und noch einige mehr, die nun die "ewigen Jagdgründe" bevölkern...

Jedoch stellte es auch ein Jahr des Willkommens dar:
Linda Bojarzin mit ihren Hunden Jeannie und Maddox unterstützt uns tatkräftig, kompetent und sehr zuverlässig im täglichen Leben mit den Tieren.
Auch so manch ein neuer vierbeiniger Gast trat ein in unsere kleine Hundefarm, fand Anschluß an unsere Familie, lebte sich ein und schloß Bekanntschaft mit unserem kleinen "Rudel".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen