Montag, 3. Januar 2011

Liebe Grüße von der Rentnerfront ;)

Das gefühlte Durchschnittsalter unserer 4 beinigen Gäste beträgt heute so 13/14 Jahre.
Junges Gemüse ist eher seltener vertreten.

Was bei DEM Wetter gar nicht mal soo schlimm ist, denn dummerweise hat Nieselregen auf gefrorenem Boden die Angewohnheit, dem Menschen auf ganz fiese Art Beinchen stellen zu wollen.
Was könnte da angenehmer sein, als mit einem alten Herrn in gemächlichem Tempo mit vielen Schupperpausen einige Meter pro Stunde zurückzulegen?
Sehr vorteilhaft, auf diese Art die Krankenkassen zu entlasten und eh schon überfüllte Krankenhausflure nicht noch mehr zu verstopfen....

Nun versammeln sich die Herrschaften vor dem gemütlich warmen Ofen, wir sitzen einfach nur so da und knuffeln. Die 13 jährige Dackeldame, C. der ebenfalls 13 jährige Eurasier, der lediglich hin und wieder seine Astronautennahrung samt Medicoktail per Spritze serviert bekommt, so er mich denn lässt ;) (Bis zur Perfektion beherscht er den Trick, währenddessen die Lefzen hoch zu ziehen, drückt man die "Pampe" in die eine Seite der Schnauze hinein, lässt er es auf der anderen Seite wieder hinaus laufen)
Der fitteste von ihnen ein mittelgroßer, bereits 14 Jahre alter Wald- und Wiesenmischling, schnarcht gewaltig vor sich hin.
IHN stört es ja nicht - denn der Gute ist stocktaub :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen