Samstag, 1. Januar 2011

Happy New Year :)

Es fängt gut an, das neue Jahr.

All die vielen Hundegäste, unsere Ponys und Ziegen, die Flattermänner und nicht zuletzt wir sind supergut "reingekommen".

Die Knallerei hielt sich, ganz ländlich sittlich, in Grenzen, so daß alle Tiere den Jahreswechsel entspannt und streßfrei erlebten. Es hat auch Vorteile so "am Popo der Welt" zu leben. :)

Zudem ließ sich ein selten gesehener Gast in den letzten Wochen, auch einmal wieder blicken: die Sonne.
Brachte all die Schneemassen ein wenig zum Schmelzen, es hingen Vorhänge  von tropfenden Eiszapfen an den Regenrinnen.
Die Wuffels und ich verbrachten fast den ganzen Tag draußen, stapften durch den Schnee, retteten soweit wir möglich das Kaninchengehege, das unter den Schneemassen teilweise eingestürzt war.
Das ehemals oben angebrachte Tarnnetz mußte ich leider entfernen, so daß nun kein Schutz mehr vor Bussarden und Eulen gewährleistet ist....
Nun ja, kommt Zeit kommt Rat.
Die Hunde fanden es jedenfalls superspannend, einmal die "verbotene Zone" auskundschaften zu dürfen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen