Montag, 6. Dezember 2010

Landeier on Tour

Natürlich waren auch Eye und Piggeldy mit von der Partie, denn auch sie wollten die große, weite Welt erschnüffeln.
Abenteuer pur für die beiden "Damen im gesetzten Alter" :)

Für Piggeldy war es der 1. größere "Ausflug" ihres Lebens, außer den heimischen Wäldern und Wiesen, Haus und Hof, gelegentlichen Fahrten zum Tierarzt, lernte sie bisher nicht viel kennen.

Wohlgemerkt: Bisher! :)
Wenn schon Ausflug, dann richtig, 6000 km durch Europa auf (geschätzten) 8 qm Zuhause on wheels.....

Hüte- und Herdenschutzhunde bei der Arbeit. "Fachsimpeln" mit dem Schäfer, genervte Kinder, weil Muttern schon wieder über Hunde quatschen muß ;) Leidenschaft verbindet :)
da klappt die Konversation auch mit Händen, Füßen und ein paar Brocken Spanisch....
.




Piggy sieht und riecht zum 1. Mal großes, salziges Wasser und bekommt kurz später 'nen Riesenschreck nach dem 1. Probeschluck

                     Hab' noch nie so viele geniale Graffiti gesehe, wie in Südspanien

Gibt's was Schöneres, als bei dem Ausblick im Bus ganz entspannt 'nen Kaffee zu trinken?

                                                 Fast wie zu Hause ;)



                                                         Siesta



                  Wo die Mauren unterwegs waren, schaffen sie was Schönes.

                        Sie haben kein so leichtes, unbeschwertes Leben........










Sobald Eye Olivenhaine oder Gerüche in die Nase bekam, die sie an ihre Vergangenheit in Griechenland erinnerten, mutierte sie zum "Selbstversorger"....Fazit: Leinenarrest




                                            



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen