Sonntag, 5. Dezember 2010

Die Herbstferien liegen bereits ein wenig hinter uns, aufgrund früher Schneefälle finde ich endlich die Ruhe und Zeit die versprochenen Infos und Fotos einzustellen :)

Noch einmal ganz lieben Dank an all unsere Kunden und Freunde, die so supergroßzügig für das Tierheim in Andalusien spendeten.

 








Da wir gerade zur Abendfütterung kamen,und die Aufregung unter den ca. 200 Hunden dementsprechend groß war, habe ich ganz auf die Schnelle die Fotos gemacht (Über die Qualität bitte hinwegsehen)
Der Ort Albolote liegt recht hoch in der Sierra Nevada.
Aufgrund der Höhe der Berge bleiben die Regenwolken dort im Oktober regelrecht "hängen".
Da die Anlage teilweise nicht überdacht ist, waren die trockenen Decken höchst willkommen.

Beeindruckend fand ich das Engagement der spanischen Ehrenamtlichen, die alles Erdenkliche unternehmen, um den Hunden dort ein einigermaßen lebenswerten (hoffentlich nur kurzen) Aufenthalt zu ermöglichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen