Donnerstag, 29. November 2012

Herzlichen Dank...

all den lieben Spendern, die auch im Herbst wieder die notleidenden griechischen Hunde unterstützten.
Ganz besonders von Herzen danken wir unseren Kunden, dem Fressnapf Coesfeld, der Tierarztpraxis Dr. Lindhaus in Schöppingen, Familie G. aus Münster für all das Futter, die kalorienreichen Leckerlis, die Spot Ons gegen Sandmücken und Räudemilben, die Decken, Kissen und vieles mehr.

Hier eine kleine Auswahl der Tiere, denen Sie halfen ihr Leben ein wenig erträglicher zu gestalten:







och menno....nun ist der Speicherplatz mit 100 % belegt, da muß ich doch mal schnell mein schlaues Töchterchen um Hilfe bitten... ein klein wenig Geduld bitte....













Einen Teil der Spenden bekam die Tierhilfe Finikounda (Südpeloponnes), den anderen das Tierheim Odysseas in Asprovalta (Grenzgebiet Türkei/Bulgarien).
Futter verteilten wir auch unterwegs quasi auf der Straße, überall dort wo uns notleidende Hunde begegneten, oder auch an festen, betreuten Futterstellen.

Ebenso gingen die Schutzgebühren der aus Griechenland stammenden Hunde, die in Deutschland ein Zuhause fanden, zu 100% an das Tierheim Odysseas um Futter für den Winter zu finanzieren, sowie weitere Kastrationen zu ermöglichen.

Vielen Dank für Ihre/eure Hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen